Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie noch Fragen? 02508 76 90 606

Moxibustion
Die magische Lampe

Moxibustion: Das ist im traditionellen Sinne der TCM eine ausgesprochen wirksame Ergänzung der Akupunktur. Ursprünglich wurden über den Akupunkturpunkten Heilkräuter abgebrannt, um so die Akupunkturpunkte zu erwärmen

Ich verwende für die Moxibustion die Moxa-Lampe, auch TDP-Lampe genannt, an. Die Moxa-Lampe wurde 1978 in China entwickelt. Ausgestattet ist sie mit einer Energieplatte. Eine Heizspirale erwärmt die Platte und bringt die 33 Mineralien in Schwingung, mit denen die Platte beschichtet ist. Mit der Moxa-Lampe erzeuge ich eine wohltuende Wärme, vergleichbar dem Infrarotlicht, aber deutlich tiefenwirksamer. Die Schwingungen der Moxa-Lampe sind den menschlichen Grundschwingungen nahezu identisch.

 

Energie aktivieren und das Immunsystem stärken

Die Wellen der Moxa-Lampe strömen entlang der Meridiane: sie aktivieren die Energien, heben Blockierungen auf, bauen tote Zellen ab, fördern den Stoffwechsel, stärken das Immunsystem und lindern Schmerzen. Die tiefgehende Wärme übt auf den gesamten Organismus eine langanhaltende entspannende Wirkung aus. Mit der Moxa-Lampe kann ich zahlreiche Störungen positiv beeinflussen. Sie ist hilfreich gegen akute und chronische Schmerzen, Entzündungsprozesse wie Arthritis, gegen Arthrose, Rheuma und Bronchitis. Sie kommt zum Einsatz bei Bandscheibenvorfällen, Verdauungsbeschwerden und Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich. Die Behandlung mit der Moxa-Lampe verbindet tiefe Entspannung und Wohlbefinden mit einem sanften Heilprozess und ist so eine effektive Ergänzung zur Akupunktur.

Copyright 2020 Anne Dauer | Umsetzung, Gestaltung & SEO 2P&M Werbeagentur