Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie noch Fragen? 02508 76 90 606

Dorn-Breuss-Methode
Ein Ausflug in die europäische Naturmedizin

In meiner praktischen Arbeit bin ich stets um interdisziplinären Austausch bemüht und nutze auch Therapiemethoden aus anderen Gebieten der Naturheilkunde. Dazu bringe ich meine theoretischen und praktischen Kenntnisse als Krankenschwester und Heilpraktikerin ein. Die Dorn-Breuss-Methode kombiniert zwei erfolgreiche Therapieansätze aus der europäischen Naturmedizin. Entwickelt wurden sie von dem Allgäuer Volksheiler Dieter Dorn und dem österreichischen Heilpraktiker Rudolph Breuß.

Sanftes Therapieverfahren mit Erfolg

In der Dorn-Therapie ertaste ich verschobene Wirbel und bringe sie mit gezieltem Druck in die korrekte Position zurück. Über die Wirbel kann ich heilsamen Einfluss auf die Psyche, die inneren Organe und die Meridiane nehmen. Die Breuss-Methode wirkt mit einer sanften Massage auf die Wirbelsäule ein. Ich dehne sie äußerst vorsichtig, gleichzeitig arbeite ich Johanniskrautöl in die Haut ein. Es kommt zu einer heilsamen 'Belüftung' der Zwischenwirbelscheiben und einer Regeneration unterversorgter Bandscheiben. Dabei leite ich parallel negative Energien aus. Die Dorn-Breuss-Methode ist ein naturkundliches Heilverfahren, das Rückenschmerzen, HWS-/LWS-Syndrome lindern kann. Auch bei Kopfschmerzen, Migräne, und stressbedingten Verspannungen kann dieses sanfte Therapieverfahren Erfolge vorweisen. 

Copyright 2020 Anne Dauer | Umsetzung, Gestaltung & SEO 2P&M Werbeagentur