Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie noch Fragen? 02508 76 90 606

Akupunktur
bringt die Kräfte ins Gleichgewicht 

Die Akupunktur ist seit mehr als zwei Jahrtausenden eine Säule der TCM und vielleicht ihre bekannteste Behandlungsform. Entlang der Meridiane liegen 365 Akupunkturpunkte. Die Akupunktur aktiviert den Fluss der Lebensenergie Qi. Blockaden können sich lösen und Dysbalancen kommen wieder ins Gleichgewicht. Die feinen Nadelstiche regen Ihren Körper zur Ausschüttung von Kortison, Endorphinen und entzündungshemmenden Substanzen an und unterstützt die Heilungskräfte des Körpers.

Akkupunkturnadel oder Laser-Akkupunktur

Akupunktur kann Schmerzen lindern, Stress reduzieren und hilft bei vielen anderen Störungen des inneren Gleichgewichts. Besonders gut wirkt sie auch in Kombination mit anderen Verfahren der TCM wie der Kräuter- und Schröpftherapie oder Moxibustion. Ich setze die Nadeln in meiner Praxis mit der Umsicht einer erfahrenen TCM-Therapeutin. Ganz schmerzfrei ist die Akupunktur nie - der Einstich löst ein leichtes 'Pieks'-Gefühl aus, begleitet von einem Kribbel-, Druck- oder Wärmegefühl. Manche Erwachsene und viele Kinder schrecken vor dem Moment des Einstichs zurück, verkrampfen sich und gefährden die therapeutische Wirkung der Behandlung. Für diese Patienten biete ich in meiner Praxis die schmerzfreie Laser-Akupunktur an. Dabei stimuliere ich die Akupunkturpunkte mit einem Soft-Laser und aktiviere so die Akupunkturpunkte.

Copyright 2020 Anne Dauer | Umsetzung, Gestaltung & SEO 2P&M Werbeagentur